Das Unternehmen

Komplexe Produkte für Medizintechnik und Industrie sind ein sensibles Thema. Wer auf sie angewiesen ist, braucht einen Partner, auf den man sich verlassen kann.

Wir, die Armbruster GmbH, haben uns bei unseren Kunden mit außergewöhnlicher Präzision, Know-how und persönlichem Einsatz einen Namen geschaffen. Besonders stolz sind wir auf die Innovationskraft unseres Unternehmens, das seit seiner Gründung 1995 kontinuierlich mit den neuesten Entwicklungen Schritt hält.

In unserem hochmodernen Firmengebäude in Steinach fertigen wir eine große Vielfalt an Präzisionsteilen, medizinische Instrumentarien und Implantate, sowie Komponenten für die Luft-und Raumfahrt. In der Messtechnik fühlen wir uns ebenso zu Hause wie im Maschinenbau, der Feinwerktechnik oder der Fertigung für die Automobilindustrie. Kurze Lieferzeiten und wirtschaftliche Preise bei gleichbleibender Qualität zeichnen uns aus. Unsere Stärken: hoch qualifizierte Mitarbeiter, modernste Ausstattung und exakt klimatisierte Produktionsräume.